Gottesdienst mit Hans Schmid

Kalender
Gemeinde
Datum
15.10.2017 9:30 - 11:30
Ort
Evangeliumszentrum Villach

Beschreibung

Hans Schmid ist Evangelist im internationalen Reisedienst. Seine Verkündigung ist geprägt von der Liebe Gottes und Gott erweist sich mächtig durch seine Gegenwart. Hans Schmid diente bisher in 3 Kontinenten und er sah auch viele Heilungswunder in seinen Meetings.

Er wird am 15. Oktober 2017, um 9.30 Uhr bei uns im Gottesdienst dienen. Besucht seine Homepage unter www.glorycross.com um mehr über seinen Dienst zu erfahren und ladet Freunde und Bekannte zu dieser spannenden, evangelistischen und heilsamen Veranstaltung ein! Ihr könnt auch die Einladung rechts anklicken um sie zu vergrößern bzw. hier als PDF herunterladen: Einladung herunterladen

Nächste Veranstaltungen in der Serie

Die Serienveranstaltung startet am 01.01.2017 und endet am 31.12.2017.

Standortinformationen

Evangeliumszentrum Villach

Straße
Hauptplatz 14
Stadt
9500 Villach
Bundesland
Kärnten